Erfahrungen mit der wärmste Jacke der Welt (Oros-Jacke)?

2 Antworten

Ich hab mir die Jacke aus Amerika mitbringen lassen, weil ich auch sehr verfroren bin.

Der Kauf hat sich für mich nicht gelohnt ist nicht besser als eine gute Ski-Jacke. An den Armen sogar etwas schlechter als meine alte Jacke.

Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen :)

Ich würd einfach mal im klamottenladen nachfragen. Da haben die vllt nicht die wärmste jacke der welt aber es sollte wahrscheinlich trotzdem reichen. ( Und in der regel haste ja noch ein pulli an ) ;)