Erfahrungen mit der Tomorrow Bank?

3 Antworten

Tomorrow ist keine Bank, sondern ein Fintech (Start Up).

Du wirst Kunde der Solarisbank. Über die läuft das.

Von Geld eingefroren, Konten Sperrungen, ist da alles möglich:

https://de.trustpilot.com/review/solarisbank.com

Wenn Dir das alles so wichtig ist, geh zur GLS Bank, da steckt wenigstens eine echte Bank dahinter.

Ich bin tomorrow Kundin der ersten Stunde und liebe diesen Laden abgöttisch. Die sind super transparent, der Kundenservice ist großartig und deren Online-Banking endlich mal des 21. Jahrhunderts würdig. Würde jederzeit wieder wechseln - grade weil man Kontoführungsgebühren inzwischen fast überall hat. Hier werden sie wenigstens sinnvoll genutzt und nicht zur Finanzierung von Waffenexporten und Kohleabbau genutzt (danke für nichts, Deutsche Bank).

ttre92222
Fragesteller

SUPER , danke für deine Antwort .