Erfahrungen mit den Fuchsenhof, Wiedereinsteig?

2 Antworten

für wiedereinsteiger ist es glaube ich eigentlich ganz in ordnung. Es sind eigentlich hauptsächlich nur kinder/jugendliche dort. Ich war eine woche da um ferien zu machen jedoch hatte ich eine freundin dabei weshalb ich immer etwas mit ihr machen konnte hab aber auch am ersten tag schon kontakte geknüpft mit denen ich immernoch kontakt habe also so langweilig ist es dort eigentlich nicht. Reitlehrerinnen sind auch mega lieb. Meiner meinung nach könnte es aber bestimmt bessere Reiterhöfe zum ferien machen geben. Ich fand es dort eigentlich gamz schön und würde auch wieder hingehen bzw gehe dieses jahr wieder hin aber ich finde es um ehrlich zu sein einfach zu unpersönlich dort. Man reitet, isst und gut ist. Ich würde auch super gerne mal mithelfen wenn ich gerade nichts zu tun hab d.h. irgendwie etwas mit den pferden oder so. ist natürlich gefährlich weil man nicht weiß ob da was passiert aber es gibt manche höfe die das machen.Die zimmer muss ich sagen sind wirklich super! Wir hatten ein neues renoviertes und ich war wirklich super zufrieden damit! Fernseher kleine küche, bad alles da und um die ecke gibt es auch einen kleinen dorfladen wo man einkaufen gehen kann.

Ich war dort vor 2 Jahren und war sehr unzufrieden. Ich war mit meinem eigenen Pferd dort für ein Abzeichen und für mich war das nur Massenabfertigung.