Erfahrungen M-A-U-S?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt eines der vielen Unternehmen, die auf diesem Gebiet das schnelle Geld machen wollen. Die Ausbilder dort sind IdR Studenten und andere Nebenberufler, die möglichst schnell durchgeschläust werden um zeitnah Profit abzuwerfen. Die Fluktuationsrate ist dementsprechend. Du bist also dort Teile eine Maschinerie, die auf das schnelle Geld ausgerichtet ist. Wenn Du Dich dabei wohlfühlt, mach es!

Nikelnik
Fragesteller

Bin selbst erst 18/Schüler, habe allerdings eine Einladung zum Bewerbungsgespräch.