Erfahrungen Insel Pasman Kroatien?

2 Antworten

Also ich würde sagen, da ist der "Hund begraben". Die Dörfer an der Küste sind klein und man kann sich gut erholen. Schwimmen ist natürlich toll im klaren Wasser. Wenn es nicht zu heiß ist ,kann man auf die andere Seite der Insel wandern. Jetski, Boot fahren, alles wird ausreichend angeboten.

Die Dörfer machen am Wochenende immer etwas am Hauptplatz zu Abwechselung.

Tkon ist wohl am stärksten mit Urlauber versorgt. Von hier ist mit man mit der Fähre in 30 Min in Biograd. Da ist dann mehr los.

Es gibt viele ital. Restaurant also Pizza etc.

So nun einen schönen Urlaub wünsch Thomas aus Kroatien

https://youtube.com/watch?v=QtL2heXw9uU

Sqitra
Fragesteller

Vielen Dank! In Biograd war ich die letzten 5 Jahre schon, also da kenne ich mich bestens aus :)

Hallo ich wohne gegenüber von der Insel Pasman. In welchen Ort wollt ihr den Urlaub verbringen, dann kann ich etwas dazu sagen. Wie alt bist Du?

Gruß aus Kroatien Thomas

https://youtube.com/watch?v=uw1esOpK-r8

gegenüber das ist die Insel Pasman - (Urlaub, Kroatien, Insel)
Sqitra
Fragesteller

Hallo! Leider weiss ich nicht genau den Ort, allerdings sind wir immer der Typ Urlauber der alles gerne erkundigt. Das heißt ich werde viele Orte sehen wollen. Ich bin 19 mit kroatischen wurzeln :p