Erfahrungen Freunde finden per App?

2 Antworten

Wenn du z.b zur Schule gehst dann so oder Grundsätzlich einfach mal rausgehen gucken was los ist oder so das Problem ist die Gesellschaft ist zurzeit bisschen zurückgeblieben was das angeht weil alles virtuell stattfindet.

Also ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit der NETME-App. Die ist halt nicht so in der Dating-Richtung sondern ist ziemlich unkompliziert :) Gerade so zum Anschluss finden :) Probier es da doch mal aus :) vllt hilft es dir ja auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung