Discord Netflix?

5 Antworten

Das geht nicht.
Netflix benutzt sogenanntes DRM. (Digitale Rechteverwaltung)

Damit können sie sozusagen festlegen das ein screen capture program keine Aufnahmen machen kann etc.

Wenn ihr sowas wollt, gibt es Disney+.
Disney+ unterstützt GroupWatch. Da streamt es dann bei jedem genau das gleiche. Und ihr könnt beide den stream Pausieren usw.

Startet Discord als Admin und schaut Netflix über den Browser. Dann geht's.

bei chrome gibtt es etwas um filme und serien mit freunden zu sehen, einfach auf chrome teleparty suchen und dann sollte es direkt auftauchen es ist eine adaption und dann kannst du mit freunden netflix genießen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja geh mal auf Google und suche da nach "Netflix party" und les dir das mal durch

Dabei könnt ihr dann auch noch über Discord reden

Netflix hat das gesperrt. Copyright und so. :D

Liebe Grüsse