filme per discord gucken?

3 Antworten

Was Netflix betrifft bin ich mit den anderen dann einfach in einem Voicechat, alle öffnen den Film / die Folge auf Netflix, gehen auf 00:00 und dann zählt eine Person runter und alle starten gleichzeitig

  1. Öffne das Einstellungsmenü und wähle den Reiter Spielaktivität.
  2. Du siehst jetzt alle deine in der letzten Zeit gespielten Spiele und hast auch die Option, ein Spiel selbst hinzuzufügen, wenn du es dort nicht findest.
  3. Wählst du diese Option aus, öffnet sich ein Drop-Down-Menü mit allen aktiven Programmen, die es auf dem PC gibt. Es werden also auch Movie Player, Internetbrowser und so weiter angezeigt.
  4. Öffne also das entsprechende Programm, mit dem du den Film streamen möchtest.
  5. Hast du das getan, wird dir automatisch die Go-Live-Option angezeigt.
  6. Jetzt kannst du quasi so gut wie alles streamen, zum Beispiel auch Netflix oder Ähnliches und kannst es gemeinsam mit Freunden sehen.
Woher ich das weiß:Recherche
Benboy3003  23.05.2021, 00:42

Ich finde spielaktivität nicht