Erfahrungen - Nasen-OP?

2 Antworten

Kommt drauf an wo du es machen lässt entweder Deutschland oder Türkei… meistens ist es so, dass du erstmal die Person per Instagram direkt eine Nachricht schickst und per what’s app die Bilder schickst … von vorne und Seite! Dann bietet er dir ein ein Termin an um den Vorgang zu besprechen und wie alles abläuft. Schluss endlich wird ein Termin ausgemacht

die Frage ist ja erstmal, was es für eine OP ist. Es gibt OPs für die Optik und welche für die Funktion.

Ich selbst hatte eine krumme Nasenscheidewand und hab stark geschnarcht, deswegen wurde meine Nase operiert. Optisch hat sich aber nix geändert durch die OP (und schnarchen tu ich auch immer noch stark).

Die ersten paar Tage nach der OP waren echt nervig, weil man ständig Tamponade oder so was ähnliches in der Nase hatte.