Erfahrung zu wikifit.de

2 Antworten

Hallo! Ich habe mich da mal umgesehen. Und vieles gefunden, was gut und Interessant ist. Ich hoffe nicht, dass man dort in irgend eine Werbung gedrängt wird und für eine endgültige Beurteilung müsste ich mich umfassen einlesen. Ob man durch Werbung per E-Mail voll gespamt wird kann wohl nur ein erfahrener User sagen. Deine Erfahrungen würden mich übrigens auch interessieren. Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Godzillakilla
Fragesteller

Nach einigen Tagen der Nutzung muss ich sagen, dass ich positiv überrascht bin. Die Seite erfüllt ihren Zweck. Wenn man Lust hat, kann man dort sehr viele Körpermaße für den Anfang angeben, sie immer wieder aktualisieren und die Seite entwickelt daraus schöne Diagramme, die einen motivieren. Auch vorgegebene Trainingspläne für Anfänger,Fortgeschrittene oder Profis kann man in sein wöchentliches Programm integrieren. Natürlich ist es auch möglich sich eigene Trainingspläne zusammenzustellen. Desweiteren bietet die Seite umfangreiche Ernährungspläne an. Um zum Thema spam zu kommen, kann ich sagen, dass ich momentan nur an den Tagen, die ich für meine Trainingspläne festgelegt habe, daran erinnert werde meine Trainingspläne durchzuziehen. Alles in allem eine sehr gute Art der Dokumentation des Trainings und der damit verbundenen Erhaltung der Motivation Daumen hoch

kami1a, UserMod Light  17.12.2012, 21:38
@Godzillakilla

Auch für mich richtig interessant. Trotzdem würde ich immer wieder Details hinterfragen. Du hast hier gerade im Bereich Kraftsport einige mir bekannte absolut kompetente Sportler. Und welche mit viel Erfahrung.

Egal was ich eingegeben habe ich habe nichts zu Kosten bei diese Webseite gefunden. Ab dem Sommer 2014 gibts dann auch die App für Android. Nun wird es wieder spannender für mich.