Erfahrung zu IPad Hüllen mit bluetooth Tastatur?
Hey,
Ich komm nächstes Schuljahr in die Oberstufe. Und ab diesem Jahr dürfen wir IPads benutzen. Nun hätte ich gerne eine Tastatur zu meinem IPad, da ich das praktisch finde.
Das Problem ist aber, dass ich die meiste Zeit wahrscheinlich nur mit meinem Stift schreiben werde und nicht die Tastatur verwende. Und ich habe mal geschaut was es so für Möglichkeiten gäbe und würde mir wahrscheinlich so eine Hülle mit Tastatur kaufen, wie in dem Bild das ich zu diesem Beitrag hinzugefügt habe.
Hat damit schon jemand Erfahrung? Und kann mir vielleicht jemand sagen, wenn man die Tastatur ab macht, ob man dann die Hülle zurückklappen kann, so dass ich mein iPad flach auf den Tisch legen kann um zu schreiben, auch ohne das mich dann die Hülle nervt?
Wäre cool wenn ihr mir eure Erfahrungen dazu mitteilen könntet :)
1 Antwort
Hi. Ich arbeite mittlerweile schon 2-3 Jahre mit einem IPad und einer Tastatur. Meine Beste Freundin hat diese Tastatur die auf dem Bild abgebildet ist sie kommt perfekt damit klar!
Die Hülle kannst du jederzeit zumachen und es wird dich nicht stören. Die Tastatur ist per Starken Magnet an die Hülle „Geklebt“ und hält dadurch fest aber man kann es auch wieder ab machen.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!
LG