erfahrung shop direect.de?

3 Antworten

Hi,

habe da etwas bestellt. Es kam direkt eine Bestellbestätigung und Zahlungsaufforderung, aber die Ware wurde nie verschickt und auf E-Mails wird nicht reagiert.

Schwer zu sagen. Erfahrungen habe ich mit der Seite noch keine gemacht. Auf den ersten Blick sieht die Seite jedenfalls nicht sonderlich seriös aus.

Bei zwei Bewertungsportalen hat die Seite auch überwiegend positive Bewertungen, aber auf so was kann man sich auch nicht immer verlassen. Sind insgesamt auch nicht allzu viele Bewertungen.

Ich würde dort nicht bestellen, und wenn doch, dann zumindest nicht auf Vorkasse.

Wenn ich das richtig sehe, werden dort auch größtenteils Produkte angeboten, die du auch über sämtliche andere Plattformen bestellen könntest. Du könntest auch mal auf https://www.idealo.de nach deinem gewünschten Produkt suchen. Auf der Seite werden die Preise auf mehreren Seiten verglichen.

Ich habe mal nach ein paar dort ausgestellten Produkten gesucht und diese über idealo teilweise günstiger oder etwa zum selben Preis gefunden.

Oosh.. also da würde ich nix bestellen.

Die Seite an sich sieht schon nicht vertrauenswürdig aus.