Erfahrung mit Projecta 24?

Support

Liebe/r MissionHaus,

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Hallo, wir haben unser Haus im März bezogen, es war alles wie vereinbart, der Bauleiter Herr Schander hat sich sehr gekümmert. Wir würden Projecta 24 weiter empfehlen. Schönen Gruß Familie Kramer

Vielen Danke an alle ! Unser Haus ist fertig und wir feuen uns sehr das alles wie geplant funktioniert hat . Projecta 24 immer wieder. VG Heidemeier

Ist eine sehr zuverlässige Firma. Kann ich gut weiterempfehlen. Gruss G.Kopp