Erfahrung mit PC von Amazon?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Noch nie Probleme gehabt 100%
PCs von Amazon sind oft unfollständig, beschädigt 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach nur ein PC von HP.
Dieser wird halt einfach nur von irgendeinem Händler über Amazon verkauft.

Meine Erfahrungen mit Amazon sind in der Regel das die Preise viel zu hoch sind für das, was die PCs verbaut haben.

Und von PCs größerer OEM Hersteller wie HP halte ich sowieso Abstand, wenn ich einen Gaming PC haben mag. Denn diese sind manchmal kaum umzurüsten da oftmals eigene Formate für Netzteile und Mainboards verwendet werden. Oder ganz eigene Stecker, welche keinem Standard entsprechen!

kauf dir nix von amazon oder hp, die sindbehämmert konfiguriert oder haben irgendwelche oem teile, die du nicht austauschen kannst. lieber hier zugreifen, besser und billiger:

https://hardwarerat.de/computerpc/

Weder noch, du kriegst in der Regel halt viel zu wenig für dein Geld.