Erfahrung mit NikeiD!?

5 Antworten

ob der rückversand funktioniert, weiß ich nicht.

aber die farben sind schon recht realitätsnah abgebildet. der versand dauert zwar ein bisschen, aber sonst ist es echt toll. ich würde allerdings das schuhmodell vorher irgendwo anprobieren, damit du dann die richtige größe hast und am ende nicht hineinpasst oder der schuh mega unbequem ist :)

aber ich kann es wirklich nur empfehlen!

liebe grüße,

mira :)

FashionloverXXI
Fragesteller

Anprobiert habe ich sie, jedoch habe ich jetzt schon oft gelesen, dass man sie 1 bis 2 Nummern größer nehmen soll? Weißt du da was?

mirali02  11.04.2015, 11:24
@FashionloverXXI

das hab ich nicht gehört :D

ich hab zuerst geschaut, welche mir gefallen würden und hab sie dann im geschäft anprobiert. die größe, die mir gepasst hat, hab ich genommen ;)

FashionloverXXI
Fragesteller
@mirali02

Ok. Ich hab nämlich meine ganz normale Größe anprobiert und die hat gepasst. Mein Freund hat auch schon welche und der hat gesagt, die werden noch ein wenig weiter. Welche hast du denn gekauft?

mirali02  11.04.2015, 13:59
@FashionloverXXI

ich hab air max 1 :) sie sind zwar minimal weiter geworden, aber wenn man sie nicht unbedingt umtritt oder so dürfte nichts passieren.

Hallo ich habe mir mal die Nike High Dunks personalisiert und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis, auch die Farben waren auf dem Bildschirm realitätsnah dargestellt. Zum Rückversand kann ich dir leider nichts sagen, da ich wie gesagt die Schuhe behalten habe, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es da Schwierigkeiten gibt. Auch personalisierte Schuhe werden zurückgenommen und über Outlet-Stores o.Ä. vertrieben.

FashionloverXXI
Fragesteller

Oh super, vielen lieben Dank. Welche Farben hatten denn deine?

1234florian1234  08.04.2015, 16:20
@FashionloverXXI

Eher dunkle Farben wie schwarz grau und dunkel blau. An der Sohle war noch etwas weiß. Wie es sich mit anderen, helleren Farben verhält kann ich dir also leider nicht sagen :D

Habe mir dort Roshe run selbst erstellt die Farben sind realitätsnäh den schuhe vorher anprobieren damit du weißt welche größe du brauchst! Wenn du sie mit personalisierst Achtung das große G sieht aus wie eine 6!

FashionloverXXI
Fragesteller

Was meinst du mit dem G ?

Ich kann die Antwort von meinem Vorschreiber nur bestätigen. Die Farben sind sehr realitätsnah. Zum Rückversand kann ich auch nichts sagen, weil ich sie mir behalten habe.

Vielleicht auch wichtig: Ich bin auch sehr mit dem Tragekomfort beim Laufen und Gehen zufrieden.

FashionloverXXI
Fragesteller

Ich gehe auch mal davon aus, dass ich sie nicht zurück senden muss. :D Aber wollte sicherheitshalber mal fragen. :)

Es freut mich richtig, dass die Fraben so gut sind. :) Da freu ich mich nur noch mehr. :)

Der Tragekomfort hat mich schon überzeugt, nachdem ich die von meinem Freund an hatte. :)

Ich habe zweimal nacheinander Schuhe mit abweichenden Farben erhalten. Der Kundendienst verspricht Rückrufe, die nicht eingehalten werden, wochenlange Verzögerungen, keine Auskunft, usw. Mir scheint, als wären die Damen und Herren mit den falsch gelieferten Farben selbst total überfordert. Nach dem ersten Mal wurde mir ein Remake angeboten, der dann wie gesagt auch wieder fehlerhaft war. Im Moment werde ich einfach hingehalten, bis die Sache intern geklärt ist. Und dafür hab ich über hundert Euro bezahlt. Eine sehr peinliche Vorstellung von Nike und nicht zu empfehlen.