Erfahrung mit Max Tours

3 Antworten

Wir waren letztes Jahr mit Fun-Reisen in Calella und waren mega zufrieden. 1. super viele und nette Teamer da 2. die Clubcard hat uns echt so einiges an Ersparnis gebracht und 3. einfach Party pur :)

Vielleicht wäre das ja auch was für euch!? - Ist au nicht so streng wie bei anderen Reiseveranstalltern ;) man kann alles auf eigene Faust machen und auch sein eigenes Programm gestallten wenn man möchte!

Super zufrieden also :))

Moin,

ich kann dir maxtours nur empfehlen, weil sie sehr faire Preise haben und dir genau das anbieten was du brauchst! PARTY PARTY PARTY !!!

Habe bis jetzt mehrere Reiseveranstalter getestet, aber maxtours war einfach am besten was die Reiseleiter angeht und man bekommt immer Zugang zu den besten Partys und special Angebote Vorort!....

Hey Juliane :)

ich war schon mal mit ein paar freunden mit maxtours unterwegs in calleja und war haaammmerrrr!!!! die reise war unglaublich und mit maxtours war alles perfekt organisiert, wir mussten uns wirklich um nix kümmern :)

wir haben da nen paar wochen vor unserer geplanten reise angerufen und angefragt und die haben alles innerhalb von 1/2 Tagen fertig gemacht, besser ging es also wirklich nicht! zudem auch super freundlich :)

und calleja war absolut das beste reiseziel für uns da ging nur PARTY ! :D also kann euch nur empfehlen mit denen zu reisen:)

liebe grüße, betty