Erfahrung mit Manuela dem Schreibmedium?

4 Antworten

die dame kenne ich nicht, aber warum gehst du nicht zu einem "normalen" medium das mit dir spricht?? ist doch viel einfacher und du kannst fragen stellen und bekommst (meistens) auch antworten.

dafür brauchst du ein gutes medium...... und die gibt es!!

Nee, aber lass den Quatsch. Die ziehen dir dein Geld aus der Tasche!

Naja, manche Medien sollen ja ganz seriös sein..😟

0
@5kp4udr9

Es befassen sich sehr viele Menschen damit und hatten tolle Erfolge.

1

Größter Humbug seit es die Menschheit gibt. Hab es gerade gegoogelt...manoman ;)

Hab auch nach Erfahrungen gefragt. Nicht nach Desintressenten die durch Antworten ihre Punkte erweitern wollen 😒

1

Erweiterung der Punkte hatte ich sicherlich nicht im Sinn, eher den Tipp nicht auf diesen Quatsch hereinzufallen...mal ehrlich, ein Medium ist der größte Quatsch überhaupt. Damit zieht man leichtgläubigen und oft verzweifelten Menschen ihr Geld aus der Tasche, nicht mehr und nicht weniger.

2
@GravityZero

Okay, das Punktekonto kann nicht die Motivation gewesen sein, dazu war der Beitrag zu kurz.

Aber ich fände es dennoch wichtig, dass in einem WISSENS-portal nur Antworten kommen, die wirklich Wissen beweisen. Und dazu zählt auch Erfahrungswissen. Nur Vorurteile bringen uns nicht wirklich weiter.

0
@MonicaMeier

Eben, bin lediglich auf der Suche nach Menschen die diesen Versuch schon hinter sich haben - ich selbst habe wenig erfahrung damit.

0
@diamondela

Wo Du eventuell an Adressen von guten Medien gelangen kannst, das ist in Esoterikläden. Sicher gibt es in Deiner Region einen erreichbaren. Dort liegen meist Flyer aus, aber ich würde mal die Betreiber des Ladens fragen, welche Medien es bei Euch in der Region gibt, die einen guten Ruf haben.

Esoterikmessen waren bei meiner Suche damals nicht so der Hit, bei den Ausstellern waren etliche dabei mit einer Kürzestausbildung, die leider viel zu früh schon von ihren "Fähigkeiten" überzeugt waren.

Führt das nicht zum Erfolg, dann recherchier mal, ob es bei Euch einen spirituellen Stammtisch gibt. Dort kannst Du auch Erkundigungen einholen.

Und Vorsicht bei Aussagen wie "Ich hatte das Talent schon von Geburt an." Hinter dieser Aussage steckt oft ein "Ich bin zu überzeugt von mir als dass ich fleissig an meinen Fähigkeiten üben würde." Es gibt unter diesen zu viele, die sich nicht mehr hinterfragen und dann auch nicht merken, wenn sich Fehler einschleichen.

0
@MonicaMeier

Hallo Monica,

bei deiner Aussage "ich hatte das Talent schon von Geburt an, muss ich etwas wiedersprechen. Ich kenne 2 Talente, da ist es so, die haben nie einen Kurs oder ähnliches belegt. Diese teilen sich auch nie über irgendwelche Plattformen mit. Ich denke, dass ist denjenigen weiter gegeben worden. Allerdings gebe ich dir recht, diese Aussagen kommen viel zu oft " ich habe es von Geburt an " und da sollte man dann doch überlegen, wie gehe ich damit um. Was durchaus legitim ist, dass Seminare und weiteres, auch von Vorteil sein können und man an eine gute Berater/in findet.

0

Sind auch nicht unbedingt Vorurteile. Zu meiner Schulzeit habe ich eine Arbeit über das Thema "Der Mensch als Medium und Spiritueller Glaube" geschrieben und dazu einiges recherchiert...und das oben erwähnte ist eben in Kurzfassung mein Ergebnis. Wobei ein gewisser "Placebo-Effekt" nicht von der Hand zu weisen ist, wenn man für sowas empfänglich ist.

1
@GravityZero

Und was genau waren die Quellen (Literatur, Links,...) dieser Arbeit? Nach welchen Kriterien wurden diese ausgesucht?

0

Schichtarbeit / Nachtschicht - Erfahrung?

Hat jemand Erfahrung mit Schichtarbeit/Nachtschicht? Ist das enorm körperlich belastend? Und vorallem lässt sich das später wenn man eine eigene Familie gründet gut managen?

Bin wirklich sehr dankbar für informative Erfahrungsberichte!

...zur Frage

Wer baut mit allkauf-haus?

Hallöchen,

wir haben uns entschieden mit der Fima allkauf-haus zu bauen. Im September soll es losgehen freu

Hat jemand von euch auch schon mit dieses Firma gebaut und kann uns was darüber erzählen?

Über viele Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße Manuela

...zur Frage

Fluoxetin?

Hat wer Erfahrung damit? Doktor hat es mir verschrieben mit Psychotherapie? Ich wäre dankbar über Erfahrungsberichte. Habt ihr Nebenwirkungen, wenn ja welche? Wie fühlt es sich an? Habe es bis jetzt noch nicht eingenommen.Nach welcher Dauer der Einnahme wirkt es?

...zur Frage

Meine Frau hat einen Termin bei der deutschen Botschaft in Kosovo?

Und zwar ist dieser jetzt im Juni es geht um ein Visum zur Famillienzusammenführung wie lange ist die Bearbeitungszeit nach den Termin muss ja dann selber zur Ausländerbehörde. Wann kann sie das Visum ungefähr abholen hat jemand erfahrung?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit iST - Sprachreisen gemacht?

Würde über Ostern gerne an einer Sprachreise von iST nach Los Angeles teilnehmen. Auf der Seite von denen sind zwar Erfahrungsberichte, aber man weiß ja eig. nie wirklich, ob diese nicht von Angestellten der Agentur erstellt wurden ;)

Bin über jeden Hinweis dankbar!

...zur Frage

Augen lasern Erfahrungsberichte?

Augen lasern Erfahrungsberichte

Hat Jemand negative Erfahrung nach der OP ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?