Erfahrung mit Fruchtsäurepeeling?

stirn - (Akne, Pickelmale, Aknenarben)

3 Antworten

Pfusche nicht selbst damit herum, sondern laß dich vom Hautarzt beraten. Er ist der Fachmann dafür. Wenn etwas schief geht bei der Eigenbehandlung (immerhin handelt es sich tatsächlich um eine Säure) bist du entstellt.

Wenn du fruchtsäure hierfür verwenden möchtest kannst du dich hier schlau machen. Die Seite ist echt gut gemacht und du kannst dir dort auch die Produkte bestellen. www.fruchtsaeurepeeling.de