Erfahrung mit Fansale?

1 Antwort

Die Taylor Swift Tickets sind mobile Tickets - Wenn sie dir auf Fansale verkauft werden, werden sie automatisch auf dein Eventimkonto übertragen. Zudem sind die Tickets nach dem Kauf auch auf dich personalisiert, also eine andere Person kann mit diesem Ticket dann nicht mehr ins Konzert kommen. Natürlich könnte der QR Code theoretisch gescreenshottet werden, aber genau damit sowas nicht passiert, wird einem der QR Code momentan noch gar nicht angezeigt. Für dich ist dann somit alles sicher

shinebright92
Fragesteller

Aber meinst du wirklich, dass vor dem Konzert eine Ausweiskontrolle stattfindet? Bzgl. Personalisierung? Ich glaube das wird gar nicht beachtet. Wäre echt cool, wenn der QR Code nicht angezeigt wird aktuell

alexapjm  12.04.2024, 22:20
@shinebright92

Naja, ich denke nicht, dass die Security das schaffen würde. Den QR Code sieht man aber aktuell noch nicht, ich hab ja selbst auch Tickets. Der erscheint erst wenige Tage vor dem Konzert. Allein dadurch kann ja nichts gescreenshottet oder weitergegeben werden