Erfahrung mit Emma Bettdecke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Ulli,

ich würde bei Dingen, die man längerfristig benützt immer zum Experten gehen, in Deinem Fall also zum Emma Onlineshop.

Also ich hab mir die Emma Bettdecke jetzt gekauft und sowas von zufrieden! Ich kann sie Euch nur empfehlen. Auch die Lieferung und der Service waren voll zufrieden stellend.

samsam2017  25.08.2017, 11:23

Danke für die Info :) Werde mir sie jetzt wahrscheinlich auch zulegen!

Ich habe die Bettdecke von Emma und find sie echt top! Die hält alles, was sie verspricht.

Wir haben eine von IKEA und sind sehr zufrieden.