Erfahrung mit der Motorradjacke Vanucci RVX-3?

1 Antwort

wenn du lange an der ampel stehst und dich der heiße motor bei 30° außentemperatur noch ein paar grad mehr von unten "wärmt", spielt das fabrikat oder der schnitt deiner klamotten keine rolle mehr.

man schwitzt in edler bekleidung genau so gut wie in billigklamotten, wenn die be-/entlüftung nicht gut ist.

nur beim fahren (mit fahrtwind) spielen andere faktoren eine rolle

iTzHuzky
Fragesteller

ich werde eher auf Landstraßen fahren oder ab und zu mal längere strecken fahren, daher ist das Thema mit lange an der Ampel stehen in der Stadt eh nicht wirklich interessant.