Erfahrung mit dem Laden ROMWE?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Erfahrung mit dem China-Onlineshop Shein gemacht, dass ist glaube ich eine Partnerseite von Romwe, bei der es gleiche oder ähnliche Artikel gibt, da man auf Romwe auch viele Dinge von Shein findet. Ich habe dort bestellt, konnte meine Bestellung sehr gut verfolgen und mein Paket kam circa nach 3 Wochen bei mir an. Von der Qualität kann man natürlich für den Preis nicht besonders viel erwarten, jedoch fand ich das Preisleistungsverhältnis ganz gut. Sachen die mir nicht gepasst oder nicht gefallen haben konnte ich eigentlich problemlos zurückschicken, indem ich mir auf der Internet Seite bei meine Bestellungen den Rücksendebogen ausdrucken konnte. Accessoires, wie Ketten, Sonnenbrillen etc., kann man nicht zurückschicken! Mein Geld habe ich nachdem die Bestellung in einem Shein-Lager angekommen war zurückerstattet bekommen.

Es ist natürlich nicht der sicherste Onlineshop in dem du bestellen kannst und für die Preise kannst man auch nicht die beste Qualität erwarten. Ich war aber mit meiner Bestellung dort recht. zufrieden.

Bevor ich dort bestellt habe, hatte ich mich auch informiert und fande diese Videos auf YouTube sehr hilfreich (, weil ich dort auch wichtige Infos zur Rücksendung gefunden habe):

https://www.youtube.com/watch?v=oGHM8YiKB-g

https://www.youtube.com/watch?v=Y7Jmh6OLGJM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SchlauerDude000
Fragesteller

Aber glaubst du dass ich dort trotzdem bestellen sollte, obwohl die Anziehsachen ja aus China kommen (wegen der derzeitigen Situation mit dem Coronavirus)

ROMWE ist ein China-Shop, so was wie Wish. Die Sachen kommen alle aus China und die Lieferung dauert circa 20-30 Tage, die Qualität ist sehr schlecht. Umtausch/Rückgabe gibt es nicht. Und es scheint günstig zu ein, jedoch sind die Versandgebühren sehr hoch. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Alles gute,

Milaot