Erfahrung im Beruf Hol und Bringdienst?

1 Antwort

Du holst Patienten und bringst sie woanders hin, holst Müll ab und transportierst diesen dann zu den Containern, du bringst den Stationen die Mahlzeiten, du bringst oder holst Medikamente ab und trägst sie woanders hin, du holst defekte Geräte / sonstige Gegenstände ab und bringst sie dann weg.

Das macht dann ~10-15km am Tag durchs Haus (bis zu 20.000 Schritte), zum Gehalt kann ich leider nichts sagen, das ist von Bundesland zu Bundesland und von Haus zu Haus unterschiedlich. Aber man muss diesen Job aushalten können, das ist nichts für Jedermann.

Johanna516
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort 😊