Erfahrt ihr auch immer erst von „Ask me anything“-Aktionen, wenn sie bereits vorbei ist?
Es werden einem dann viele Wochen lang die Antworten zu vergangenen Aktionen angeboten in der Grafik. Aber einfach mal 2 Wochen Werbung machen für eine bevorstehende Aktion, gibt‘s irgendwie nie oder? Da muss man irgendwie selbst drauf kommen und recherchieren, wann mal eine neue AMA Aktion ansteht.
5 Antworten
Es wird immer einige Zeit davor bekannt gegeben.
Du kannst in Deinem Profil entsprechende Benachrichtigungen unter gutefrage-Post aktivieren. Siehe Screenshot. Einfach den Schalter bei Blickwechsel und Themenspecials aktivieren

Hallo,
ich habe die AMA-Beiträge deaktiviert.
AstridDerPu
Tatsächlich erfahre ich immer recht früh von den Aktionen. Die werden ja auch angezeigt. Habe also keinen Einwand.
Lieber Gruß, BeHappy757 😇
Ich kriege das auch nicht mit. Aber ich achte nicht darauf, was rechts so alles steht. Da stehen ja auch meine Missionen und was nicht alles. Da gucke ich nie hin. Ich wußte bis vor 3 Tagen noch nicht mal, was AMA bedeutet.
Das stimmt. Ich sehe schon mal beim Durchscrollen eine AMA-Frage. Das war's.
Ja ist mir eigentlich auch Latte. Aber das Verhältnis zwischen Werbung für eine anstehende AMA und vergangene AMAS ist lustig schräg. Man kriegt bevorstehende AMAs nicht mit. Es sei denn man ist voll der GF Fanboy Nerd.