Erektionsprobleme... hängt er noch an der ex?

4 Antworten

Nein. Wenn er dich wirklich vom ganzen Herzen liebt, hängt er nicht mehr schlapp an der EX, sondern steht er für DICH gern gerade auf!

tuannga210311  11.08.2014, 11:41

Habe Geduld mit ihm. Gebe ihm Zeit, dich zu lieben und seine Vergangenheit zu überwinden!

Ich denke nicht dass er noch an ihr hängt. Etwas anderes wäre es wenn sie schluss gemacht hätte und er damit nicht klar käme. Lasst euch einfach mal Zeit bei intimitäten. Wenn er da noch Probleme hat, dann schlaft einfach nicht miteinander :) Man kann auch anders Spaß haben. Sicherlich ist er nervös und angespannt.. hat vielleicht angst etwas falsch zu machen :) Geht weiter hin ganz langsam an. Find ich gut dass du da so verständnisvoll bist :) Weiter so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon einige Beziehungen und mittlerweile eine Familie

Also ich kenne das Problem Bei mir war es die selbe Situation Ich war aber eher aufgeregt da ich den standart hatte mir meiner Ex zu schlafen Ich wollte halt nicht versagen und den Ansprüchen des neuen Partners gerecht werden Mittlerweile klappt alles super Weil die Nervosität weg ist Habt Geduld :)

Lol, bestimmt kennt er das, sonst wäre nicht Schluss:D