Erektion spüren freund unterschied?

7 Antworten

Man merkt das schon, wenn da in der Hose eine Erektion vorliegt. Denn wenn der Penis steif wird, dann wird er härter und größer und drückt auch mehr von innen gegen die Hose...

Wenn du auf seinem Schoß sitzt und sein Penis dann steif wird merkst du erstmal nicht direkt etwas. Wenn du dich aber bewegst kannst du den Unterschied, je nachdem wie sein Penis liegt etwas härteres an deinem Po spüren. Wenn sein Penis genau zwischen seinen Beinen liegt eher nicht, eher wenn er auf seinem Bein bzw. zur Seite verlagert liegt. Wenn er seitlich liegt kann man seinen Penis auch als Erhabenheit außen an seiner Hose sehen.

Grundsätzlich ja. Das hängt ein bisschen davon ab, wie er seinen Penis in der Hose liegen hat und ganz evtl. wie er "gebaut" ist.

Ganz banal geantwortet, man siehts (wenn vorhanden) und beim "hintatschen" isses hart ^^'