Erektion in unpassenden Situationen?

10 Antworten

Das ist völlig normal und das hört auch wieder auf,
keine Angst, denn das hängt mit der Pubertät und der Entwicklung deines
Körpers zusammen. Aber für deine jetztige Situation mal nen paar Tipps:

Verhindern kannste das nicht, du solltest nur wenn er steif
ist es einfach ignorieren und an was anderes denken, dann geht die
Erektion ganz schnell wieder weg.
... Mithilfe der richtigen Kleidung kannst du aber verhindern, dass es zu peinlichen Momenten kommt:

  • enge Unterhose (Slip oder Retroshort)
  • weite Hose
  • langes T-Shirt

Dadurch wird die Erektion in der Unterhose zurückgehaklten und an den
Körper gedrückt und die dennoch entstehende aber kleienrer Beule durch
die weite Hose und das lange T-Shirt verdeckt...

Im Schwimmbad unter der Dusche oder in der Sauna geht das natürlich nicht, aber dann solltest du dich auch nicht schämen, wenn sich da unten ma was bei dir regt. Denn schließlich ist es eine völlig normale Sache. Da solltest du dich einfach dezent ein wenig wegdrehen und gut ist. Solange du deine Latte dann nicht extra jedem präsentierst wird da keiner was sagen...

Dafür gibt es immer einen Grund. Ein Berührungsreiz kann ausreichen. Außerdem kommt das manchmal ganz von innen heraus, weil gerade sich in Deinem Hirn eine entsprechende Phantasie entwickelt.

In der Pubertät kann das etwas öfter sein. Wenn "mann" schon etwas älter und vielleicht sich an viele Reize gewöhnt hat, um nicht zu sagen, wenn "mann" etwas abgestumpfter ist, passiert es seltener.

Das ist in der Pubertät durchaus möglich. Am schlimmsten ist es in der Schule, wenn du dann noch an die Tafel zittiert wirst.

Im Alter lässt das ein wenig nach, wenn du sexuell aktiver bist.

Wenn du eine volle Blase hast und viel sitzt, kann eine Errektion auch schneller auftreten.

Seytan bringt mich zum lachen?

Ich muss bei unpassenden situationen lachen zum bsp in der moschee weil ein komischer klingelton beim gebet plötzlich klingelt oder einfach so unterwegs über alles und das regt mich so auf ich will garnicht lachen aber ich find immer alles lustig. Macht das der Seytan um mich zur ubglaube zu führen?

...zur Frage

Spontane Erektionen schwächer?

Hallo. Ich (23) habe folgendes bemerkt: Wenn ich z.B bei der Arbeit wegen einem kurzen erregenden Gedanken eine Erektion bekomme gehen diese wenn ich weiterarbeite und nichtmehr an sexuelles denke direkt wieder weg. Als ich noch in der Pubertät war und auch vor einigen Jahren jünger war, war ich noch leichter erregbar und hatte in solchen Situationen noch eine ausgeprägtere und längere Latte. Mittlerweile wird er bei so kurzen sexuellen Gedanken meist eher halbsteif und geht schnell wieder weg. Es ist ja bekannt dass man wenn man älter wird mehr Reize braucht aber ist das normal? Beim Onanieren und beim Geschlechtsverkehr bekomme ich wenn ich geil bin aber nach wie vor eine volle Erektion. Auch die Ejakulation u.s.w ist nicht eingeschränkt. Nur werde ich eben von Nacktbildern, kurzen Vorstellungen u.s.w nichtmehr so leicht erregt wie damals und die Latte macht da dementsprechend auch nichtmehr so gut mit. Das ist mir ja eigentlich egal solange es beim Sex gut funktioniert. Wollte nur fragen ob das einer kennt und ob das normal ist?

...zur Frage

Ist das schon Belästigung oder was Sauna/Dampfgrotte?

Also ich war wieder in der Dampfgrotte wo ich heufig hingehe. Sonst waren nur alte Leute da, die waren kein Problem :P. Dann kam eine Frau hinein die mich die ganze Zeit anschaute. Sie setzte sich mit total breiten Beinen hin so das man Alles sehen konnte, ich bekam dann auch eine Erektion, weiß aber damit umzugehen und drehte mich einfach auf den Bauch. Sie hatte die ganze zeit draufgeschaut und als ich auf dem Bauch lag fühlte ich mich auch bekbachtet. Sie ging dann zügig nach 2 Minuten wieder raus und ich ging erstmal in die nächste Dusche um ein bischen 'Dampf abzulassen', weil ich die ganze Zeit nicht mit Ständer rumlaufen kann. Nun frage ich mich ob das schon belästigung war? Hätte ich einen Badmeister holen sollen? Das war sehr unangenehm, weil sie so gestart hat denke ich halt so. Was wollte die Frau? 😯 Danke für die Antworten

...zur Frage

Erektion beim Nack sein

Hi, ich bin ein 14 jähriger Junge und ich würde mich nach dem Sport in der Schule gerne duschen. Allerdings bekomme ich immer einen steifen wenn ich mich ausziehe (so ist es auch in der Schwimmbad Dusche). Liegt das an der Pubertät? Bitte ernstgemeinte Antworten, danke.

...zur Frage

Pennismassage durch Wasserstrahl?

Hallo Ich bin Lukas, m, 14.

Wenn ich in der Dusche bin stelle ich den Wasserstrahl von Duschkopf auf sehr schmal (höherer Druck).

Diesen Strahl richte ich dann gerade auf die Eichel zu.

Manchmal genau in die Harnröhre.

Diese löst eine unglaubliche Erektion aus.

Meine Frage nun ist dies schlecht (für Harnröhre oder Eichel)

Danke im Voraus

...zur Frage

dauersteifen in der Schule?

Ich habe ein Problem, und zwar bekomme ich in letzter Zeit in der Schule eine Latte, die meisst 5 Min dauert. (In sehr unpassenden Situationen )

Ich bin 14, is alles normal??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?