Erektion im bordell?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FijiMiji,

Wahrscheinlich bist du eben doch nicht völlig entspannt. Schon etwas Aufregung, Stress, Nervosität, etc. kann dazu führen das man nicht so einfach eine Erektion bekommt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ich habe es auch schon mal erlebt, dass das Mädel eine Weile gebraucht hat, bis sie ihn richtig hart hatte, um das Kondom drauf zu machen. Selbst beim Eindringen hatte ich noch keine optimale Erektion. Bin nach einer Weile raus und habe ihn mir mit der Hand nochmal richtig hart gemacht. Bekam ein neues Kondom drauf und dann ging es super. Bin dann auch schön in ihr gekommen.

Das ist einfach die ungewohnte Umgebung und alles fremde. Da ist man immer etwas aufgeregt und verhält sich unbewußt anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht bist du einfach nicht der Typ für sowas? Es ist ja nun schon was anderes, ob du dein Gegenüber kennst, magst etc. Und man sich dann gegenseitig in Stimmung bringt, oder ob man Kaufhaus mässig einfach jemanden auswählt, da kanns gut sein, daß man nich auf Bestellung in Fahrt kommt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Ich denke, es ist die Aufregung.....irgendwann legt sich das...

FijiMiji
Fragesteller

Hm , also die ersten 2 male war ich aufgeregr aber nach dem 3-4 sollte es sich nich langsam legen?🤔

Jerry28  08.10.2019, 20:08
@FijiMiji

Doch eigentlich schon...hast du kurz vorher noch masturbiert?

Jerry28  08.10.2019, 20:32
@FijiMiji

Ich hole mir immer noch einen runter bevor ich ins Bordell gehe....dann halte ich länger durch...

Lass es doch einfach sein und freu dich über das gesparte Geld.

FijiMiji
Fragesteller

Ja aber und an mal hat man mal lust :)