Erektion beim Essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du das wirklich ernst meinst:

Vielleicht liegt es gar nicht am essen, sondern am sitzen. Evtl. legt sich dann deine hose eben an bestimmte stellen enger an und das erregt dich irgendwie. Vielleicht rutscht du im sitzen auch noch leicht hin und her, (man sitzt ja selten ganz ruhig da) und dadurch entsteht eine leichte reibung an der hose. Ich schätze, dass du noch in der pubertät bist, da sind jungs schnell durch viele dinge erregt. Kann also eine simple sache von reibung sein. Oder evtl. Schmeckt dir bestimmtes essen so unglaublich gut, dass es dich erregt, wenn du das essen sehr genießen kannst.

Ach, es gibt so viele möglichkeiten. Auch gerüche können erregen.

Achte mal selbst genauer darauf, wenn du es herausfinden willst.

Warum das gerade beim essen ist weiß ich nicht. Vielleicht liegt es an der Reibung in der Hose. Aber gerade in der Pubertät hat man oft spontane Erektionen.

Ja passiert mir auch ab und zu. Nichts außergewöhnliches. :-) LG Florian

Könnte durchs sitzen kommen.