Harte Erektion Fitnessbooster?

Wo kann man das kaufen? Ich brauche sowas.

https://www.prozis.com/de/de/prozis/powa-2.0-300-g

3 Antworten

Hallo! Es gibt tatsächlich Kombinationen von Supplements die eine derartige Wirkung haben können aber von Fitnessboostern ist mir das nicht bekannt.

Es sei denn es gehört zu den Testosteron Boostern in denen Maca - eine Andenpflanze - enthalten ist.

Die Maca-Pflanze, eine Verwandte der Kresse, ist das Aphrodisiakum unter den Super-Foods. Die hellgelbe Knolle mit fleischigen, Ruccola-artigen Blättern ähnelt äußerlich der Kohlrübe. Sie stammt aus dem Hochland der peruanischen Anden, wo sie, als Heilpflanze verehrt, seit über 2000 Jahren angebaut wird. Die aromatisch-scharfen Triebe der Maca sind beliebtes Gemüse. Ihre fleischig-süßlichen Wurzeln werden gekocht, getrocknet und gemahlen als Aphrodisiakum verzehrt.

http://www.gesundheitsinstitut-deutschland.de/natuerliches-potenzmittel-maca/

Schöne Woche

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Eventuell L Arginin, das wirkt gefäßweitend

Wenn da kein sildenafil enthalten ist, ein kleines Wunder . Was sind denn die Inhaltsstoffe? Aminosäuren ?

-beta alanin

-coffein

-Taurin

-Guarana

-koreanischer Ginseng

-Salvia miltiorrhiza

-Ophioplgon japanicus

-Creapure

-L-Arginin AKG

-L-Citrulline Malate

-Pinus massoniana

-Quercetin

-Vitamin B6

-Ginkgo biloba

0
@derEx370orzist

Danke. Phytos plus Aminosäuren plus Vitamine etc. Wenn es hilft ist’s ja prima. Vieles aber bestimmt nur in homeopathischen Dosen. Es wird halt irgendwie alles zusammen gemischt, was als Einzelextract irgendwie wirken soll. Aber jeder hat da ja seinen favorite . Ich schwöre auf Silymarin 🤪🍷

0

Was möchtest Du wissen?