Erektile Disfunktion durch Steroide?
Hallo Leute,
Seit etwa 3 Monaten spritze ich mir nun Anabolika zum Muskelaufbau. Die Resultate lassen sich auch wirklich sehen, ich habe inzwischen einen 28cm Oberarmumfang. Allerdings habe ich seit dem auch Beschwerden, zum Beispiel habe ich das Gefühl, dass meine Hoden kleiner werden und außerdem habe ich in letzter Zeit Erektionsstörungen. Könnte es einen Zusammenhang zwischen den Störungen und den Steroiden geben? Wisst ihr mögliche andere Wege Muskeln durch Präparate aufzubauen, die weniger schädigend sind?
3 Antworten
Hallo Teddy! Lass es sein. Eine längere Einnahme von Anabolika ohne Folgeschäden gibt es nicht. Die Frage ist nur wie schwer sie sind und wann sie eintreten. Auch mal nach 30 Jahren - eine Zeitbombe. Und das Risiko beginnt mit der ersten Dosis / Spritze.
Könnte es einen Zusammenhang zwischen den Störungen und den Steroiden geben?
Ja, das ist so. Und leider ist es auch so : Was schnell und gut wirkt ist auch gefährlich.
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.
hallo
ja das kann sehr gut sein. anabolika ist im grunde pures gift für den körper, nicht jeder verträgt es gleichgut. nebenwirkungen wie die die du beschrieben hast können da auch entstehen ja
wenn du dich unwohl fühlst oder schmerzen verspürst, suche doch einen arzt deines vertrauens auf. ansonsten hilft wohl nur die absetzung von anabolika
und training😉
Und du weißt erst jetzt das Anabolika auf die Potenz geht?? Aufhören damit kenne einige Leute dene das sogar auf die Psyche ging eben weil die Eier schrumpfen.Eiweiße gibts genug womit du Muskel aufbauen kannst ohne d3n Shit.
Vielen Dank, ich habe das von einem Typ angedreht bekommen und nicht nachgefragt.