Eure verrücktesten Beziehungs/Ehestorys?

1 Antwort

Es gäbe da soviel zu erzählen und zu berichten. Wir leben eine offene Ehe. Iwann hatte ich über eine Internet bekanntschaft eine verabredung mit einem paar. Zum sex, mit bdsm Interesse.

Meine Frau erzählte das sie sich für den Abend mit ein paar Leuten vom bdsm Stammtisch verabredet habe. Um mit einigen leuten gemeinsam einen sub zu bespielen und auch einen schönen abend zu haben.

Vor Lachen haben wir uns kaumnoch einbekommen als wir uns in dem selben Haus treffen, mit den selben Leuten. Nachdem ich mich mit dem paar verabredet hatte und geschrieben das ich devot bin und sie mich gerne bespielen können haben sie vom Stammtisch noch ein paar und 2 frauen mit eingeladen. Damit sie sich alle mit einem neuen sub Vergnügen können.

Pauliis 
Beitragsersteller
 29.08.2025, 09:14

Wow! Das klingt toll!

Dirktonder235  29.08.2025, 09:16
@Pauliis

Vorallem witzig. War aber auch sonst ein toller Abend. Meine Frau sorgte auch gleich dafür das es härter zuging. Sie weiß ja wie belastbar ich bin. Außerdem lockere diese Situation abfangsubsicherheiten weg. Es war als würden wie alle das schon lange zusammen machen.