Erdkeller betonieren und alternative Möglichkeiten?

Besseralsdu95  22.10.2020, 09:12

Kannst du ein Bild hinzufügen

Darktales
Fragesteller

Ja grad nicht bin unterwegs, Es ist halt ein gezigeltes Gewölbe ca 8x3 Meter. Das Haus ist nur gemietet deswegen will ich nicht so viel Geld reinstecken

2 Antworten

alternativ wäre split auftragen,eben abziehen und betonplatten nach wahl darauf verlegen.wenn das zu viel aufträgt muss eben je nach wunsch erde abgetragen werden und raus aus dem keller.musst eben nach angeboten suchen wo du platten um 10 euro für den m² findest.bei den preis geht es nur mit eigenleistung

Für ein 3,5m x 4,5m Kellerraum habe ich 800€ für Estrich bezahlt bei einer speziellen Firma