Erdkabel an Aussensteckdose anschließen

2 Antworten

Wenn an einem Ende strom anliegt, am anderen Ende nicht, dann muss irgendwo auf dem Weg zwischen diesen beiden Punkten eine Unterbrechung sein...

Andererseits stellt sich die frage, wie gemessen worden ist, wenn überhaupt.... hier gilt die maßgabe: wer misst misst mist... der beste weg wäre es mit einem 2poligen spannungsprüfer zwischen phase und null zu messen, so kann man auch sicher gehen, dass es stimmt...

lg, Anna

Peppie85  21.07.2013, 22:02

ne 1000 watt pumpe sollte doch eigendlich in 90 minuten 1000 Liter das bisschen steigung hoch schaffen können...

lg, Anna

bleibt nur ausklemmen und ankommend prüfen,wenn noch immer kein strom schalter prüfen ansonsten nach abschalten vom strom alle auf durchgang prüfen