Erdgeschoß-Wohnung sauber, aber insektenvoll. Brauche Insektenschutz, was tun oder kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Allrounder Insektenmittel. Man muss schauen, welches der Mittel die Tierchen tötet. Einfach mal ausprobieren :)

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ruf mal einen Kammerjäger an!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem so starken Befall solltest du einen Fachmann rufen. Erstens bestimmt er die Insekten (deine Beschreibung nützt mir gar nichts) und wählt dann das Bekämpfungsmittel dafür aus.

Wichtig ist auch, die Nahrungsquelle zu entziehen, denn umsonst halten die sich da nicht in Massen auf.

Nur ein professioneller Schädlingsbekämpfer kann hier sachgerecht handeln. Mit wildem Umhersprühen von Insektenspray schadet ihr euch nur selber

Bei den Ameisen denke ich wird es sich um Pharao-Ameisen handeln, denen ist mit den normalen Köderdosen auch nicht beizukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestelle einen Kammerjäger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?