Erdbeere; Bezeichnung für ein Mädchen?

3 Antworten

Entweder es war nur eine Antwort ohne Sinn oder er meint mit Erdbeere die Erdbeer-Tage (=Periode, die Bezeichnung hab ich mal von nem Mädchen gehört das irgendwie komisch drauf war), was aber hier nicht wirklich logisch ist.

Ich bin zwar ein Mann, habe es aber auch nicht verstanden.

MarieDlg
Fragesteller

trotzdem danke :)

Ich kann jetzt natürlich auch nur darüber spekulieren was dein Schwarm mit der ominösen Bezeichnung Erdbeere gemeint haben könnte, aber zumindest ist es positiv zu werten und ergo um Welten besser als wenn er dich zum Beispiel Xanthippe genannt hätte oder um bei den Früchten zu bleiben dich als Durian bezeichnet hätte. Als krönender Abschluss käme aber auch noch folgende Deutung in Frage, „ Du bist so süß wie eine herrliche rote Erdbeere. Darf ich dich vernaschen? „