Erbrechen von Cannabis?

3 Antworten

Nein es liegt tatsächlich an Cannabis, mein Schwager hat die gleiche Symptome nachdem er eine geraucht hat. Kannst es dir ja aussuchen, weiter rauchen und dich darüber hinaus übergeben, oder damit aufhören.

Anger1erfurt
Fragesteller

Nope meine Bong war extrem Verschmandet einmal sauber gemacht und es raucht sich wie eine neu Geborene Bong

Säuberst Du Deine Bong regelmäßig oder sind Wasser und Innenleben so richtig schön verharzt und verteert? Dann könnte das ein Grund für Dein Erbrechen sein.

Ein anderer Grund könnte sein, dass man trotz Cannabiskonsum durchaus mal ganz ordinär krank werden kann und sich deshalb erbricht. Dann macht Buffen das Erbrechen nicht unbedingt schöner.

Anger1erfurt
Fragesteller

Danke hat geholfen, die Bong hab ich noch nich solange und es sind schwarze Bilder drauf hab die Verschmandung garnicht bermerkt kam ne richtig grauche Brühe nachdem sauber machn raus

aXXLJ  18.01.2022, 11:39
@Anger1erfurt

Bong-Reinigen sollte man als Konsument turnusmäßig bereits jeweils nach einer Handvoll Einsätze.

Dein Körper verträgt das Zeug nicht, deshalb solltest Du schnellstens damit aufhören, um nicht auf Dauer Beschwerden zu haben.