Erbrechen obwohl man nichts gegessen hat?

3 Antworten

Hmm also ich übergebe mich oft, wenn ich zu lange nichts gegessen habe; da ist dann auch nichts mehr im Magen und trotzdem passiert es...

Ich schätze bei einer Lebensmittelvergiftung würde man ebenfalls auch ohne Nahrung im Magen erbrechen.

Es könnte auch Margen Darm Krebs sein
Meist macht er sich durch plötzliches Erbrechen bemerkbar ohne irgend ein Grund voraus zu setzten
Meistens wenn man zuvor keinerlei Nahrung zu sich genommen hat da sich das Krebsgeschwür so ungehindert seine Sporen freisetzt die nicht durch das Essen wieder teilweise ausgespült werden

Hallo :)
Also soweit ich weiß, kannst du trotzdem Erbrechen, denn bei einem Magen Darm Virus erbrichst du irgendwann auch "nur noch" Magensäure. Habe mich auch schon mal nüchtern übergeben also anscheinend muss es funktionieren und Bakterien und Viren können sich denke ich mal auch in der Magensäure befinden
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen