Erbrechen nach Alkoholkonsum?

8 Antworten

so ich hab mir mal dein Text durchgelesen.

Zitat 1: "Wenn ich mal zu viel getrunken habe"

das ist schon der erste Fehler meine Antwort lautet daher

Zitat 2: "Weniger Trinken"

Zitat 3: "Wie kann ich meinen Körper überlisten, dass er das Gift nicht gleich loswerden will und ich brechen muss?.... Wieso muss ich nur brechen, wenn ich schlafe?"

Genau das ist der Grund warum der körper kotzt. Weil Alkohol ein Nervengift ist und du ansonsten eine Vergiftung erleidest (die übrigends auch tödlich sein kann)

Zitat 4: " Ich hatte fast noch nie einen Kater und am Tag danach geht es mit eigentlich immer gut."

Dies ist die folge des Erbrechens, deine Körper hat das Gift wieder losbekommen und muss dann nur noch den Restalkohol im Blut abbauen und nicht noch den, der im Magen eingelagert war.

Wie gesagt, mein Rat wäre nur Zitat 2 ;-)

Ich hab auch schon einmal über meinen durst getrunken, aber das war ein versehen. hatte mich etwas verschätzt mit dem Alkoholgehalt der Selbstgemachten Feuerzangenbowle. Hab mich da so um 2-3 Uhr erstmal ausgekotzt und danach ins bett getorkelt. Am nächsten Morgen um 7 uhr, bin ich dann aufgestanden (ohne Kater, putzmunter) und hab erst schön computer gezockt und dann für den Rest der Truppe das frühstück gerichtet (PS: das vorletztes Neujahr)

Also mit deinem körper ist noch alles in Ordnung, wenn er sich nicht mehr wehrt hast du ein Problem ...

Entweder du trinkst nicht so viel oder du trinkst dauerhaft mehr (was übrigens nicht sehr gesund ist und du könntest Alkoholiker werden)

du kannst das nicht ändern . das ist bei jedem menschen so , nur manche haben es öfters & schneller , du hast einfach nur übertrieben mit dem Party machen & fertig ! wenn du den anblick so wiederlich findest, hör doch einfach auf so VIEL zu trinken :)) man kann auhc spaß haben wenn man nicht so viel getrunken hat und nur agetrunken ist (:

viel spaß :))

Du solltest dein alkoholkonsum einschränken. Nur so kannst du es stoppen. Und am besten du lässt es ganz sein denn dadurch machen partys die hälfte so viel spaß ;D

dein magen verträgt den alk nicht und stößt ihn ab wenn er sich erholt (schlaf) die andere alternative die dein körper hat naja kannst du dir sicher denken

solange du nicht weniger säufst hört es nicht auf