Erbrechen nach Alkoholkonsum?

8 Antworten

also man kann daran ersticken deswegen sollte man auch stark betrunkene leute in die sterbiele seitenlage bringen damit sie an ihrem erbrochenen nicht ersticken und dagegen kannst du eigetlich nur tun das du beim schlafen dich nicht falsch hinlegst mehr kannst du dagegen nicht tun und promis sind auch daran mach mal gestoben

11

meinst wohl eher die stabile Seitenlage...

0
44
@nerdRevolution

er hat wohl zu viel alk drinne, er hat auch keine falschen kommas drin, da jegliche Satzzeichen fehlen :)

0

Du solltest dein alkoholkonsum einschränken. Nur so kannst du es stoppen. Und am besten du lässt es ganz sein denn dadurch machen partys die hälfte so viel spaß ;D

das kommt vom schwindelgefühl beim liegen. das wird dadurch verursacht das dein hirn keinen anhaltpunkt wie wand oder boden hat und deshalb hast du das gefühl dass sich alles dreht. stell wenn du dich betrunken hinlegst einen fuss aus dem bett oder legdie hand an die wand oder was auch immer. dabei ist es egal wo oder wie, hauptsache irgenein fester anhaltspunkt.

und wenn du so dicht bist dass du angst hast im schlaf zu brechen das kotz einfach vorm schlafengehn dann gehts auch besser.

Ritalin(Medikinet) + Alkohol oder Cannabis?

Ich möchte gerne ein paar auftretende nebenwirkungen wissen die bei diesem mischkonsum in folge führen können es ist wichtig, und ich weiss drogen sind schlimm alkohol auch und ritalin auch ^^

Und bitte keine moralpredigten ^^

Dickes danke im vorraus ^^

...zur Frage

Kann man am Erbrochenen ersticken?

Viele Promis sollen ja nach maßlosem Medikament- und/oder Alkoholkonsum an ihrem eigenen Erbrochenen erstickt sein? Zum Beispiel der ehemalige ACDC-Sänger Bon Scott. Geht das wirklich und wenn ja, wieso?

MfG judo

...zur Frage

Ins WC kotzen?

Es ist gerade 00:06 und mir geht die Frage nicht aus dem Kopf ob wenn man ins Klo kotzt, das nicht wieder "hoch spritzt"? Also das man Tropfen ins Gesicht bekommt von klowasser und dem eigenen erbrochenen...🙈😷 wenn ich brechen muss nehm ich Immer einen Eimer, aber ein paar von euch haben doch bestimmt Erfahrung wie das mit dem wc ist?😄 Ist das nicht danach auch voll dreckig ...? Oder lieg ich voll falsch und das ist ein " einfacherer, schneller & sauberer Weg " ?🤷🏼‍♀️

...zur Frage

Arm brechen?

Ich weiß das klingt komisch und ich habe auch nicht vor, mir den Arm zu brechen. Aber wie macht man sowas eigentlich? Das muss doch fürchterlich weh tun. Stimmt es, dass der Arm bricht, wenn man ihn über Nacht mit Zahnpasta einschmiert?

...zur Frage

Eltern vom Rauchen abbringen,Kinder schon krank

Hey Leute,
ich weiß nicht mehr weiter.Meine Eltern sind nur am Rauchen,zwar lediglich in der Küche,aber das ist auch Mist.
Mein Vater ist nicht oft zuhaus wegen der Arbeit,aber wenn er denn da ist & ich mit ihm reden will,steckt er sich erstmal ne Zigarette an ,wobei ich dann in mein Zimmer gehe mit dem Spruch; alles ist interessanter als die eigenen Kinder!
Als Antwort kommt halt immer: Quatsch,ist doch gar nicht so!
Also ich bin 15,leide an einer chron. Nebenhöhlenentzündung,die vor 5!! tagen operativ  behandelt wurde.Kaum zuhause,stecken die beiden sich erstmal ne Zigarette an ,ich weinend in mein Zimmer,schwupps,fängts an zu bluten,zum Glück nicht doll,aber naja.
Auch mein jüngerer Bruder hat Asthma,was zwar erblich bedingt ist,allerdings durchs Rauchen verstärkt wird.
Beide sehen nicht ein,dass es Gift für uns ist & vorallem mich sehr doll belastet.Sie meinen immer,ich solle mich nicht so anstellen.
Auch von einem HNO wurde ihm gesagt,dass er doch bitte nicht in meiner Anwesenheit rauchen soll,doch er meinte nur,dass ich doch auch gehen könne,worauf der Arzt meinte,dass Papa  nach draußen gehen soll.Einsicht gleich Null. Wie kann ich meine Eltern nur davon abbringen oder zumindest dazu bekommen,mehr  Rücksicht zu nehmen? 
Nächste Woche muss ich nochmal zur Kontrolle,werde es dort auch ansprechen,weiß allerdings nicht,was ich genau sagen soll.
Danke schon mal ;)
 

...zur Frage

Wie zersetzt Erbrochenes den Parkett (Fußboden)?

Hallo. Ich hatte gestern etwas zu viel getrunken und musste irgendwann anfangen mich zu übergeben.. Da ich auf einer "Home Party" war, kotzte ich schön auf den Parkett.. Und da ich zu angetrunken war, war ich überhaupt nicht in der Lage, die Sauerei weg zu machen.. und hatte eigentlich auch echt keine Lust darauf.. Naja wie dem auch sei.. Als ich aufgewacht bin, habe ich das gesehen und hab es natürlich weg gemacht.. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich der Parkett so komisch zusammengezogen und gekrümmt hat/ etwas dunkler geworden ist.. Mich interessiert einfach nur, warum der Parkett sich sozusagen "verbogen" hat.. Liegt es an der Magensäure ? Was hat es damit zu tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?