Erbrechen nach Alkoholkonsum?

8 Antworten

also man kann daran ersticken deswegen sollte man auch stark betrunkene leute in die sterbiele seitenlage bringen damit sie an ihrem erbrochenen nicht ersticken und dagegen kannst du eigetlich nur tun das du beim schlafen dich nicht falsch hinlegst mehr kannst du dagegen nicht tun und promis sind auch daran mach mal gestoben

meinst wohl eher die stabile Seitenlage...

0
@nerdRevolution

er hat wohl zu viel alk drinne, er hat auch keine falschen kommas drin, da jegliche Satzzeichen fehlen :)

0

Du solltest dein alkoholkonsum einschränken. Nur so kannst du es stoppen. Und am besten du lässt es ganz sein denn dadurch machen partys die hälfte so viel spaß ;D

das kommt vom schwindelgefühl beim liegen. das wird dadurch verursacht das dein hirn keinen anhaltpunkt wie wand oder boden hat und deshalb hast du das gefühl dass sich alles dreht. stell wenn du dich betrunken hinlegst einen fuss aus dem bett oder legdie hand an die wand oder was auch immer. dabei ist es egal wo oder wie, hauptsache irgenein fester anhaltspunkt.

und wenn du so dicht bist dass du angst hast im schlaf zu brechen das kotz einfach vorm schlafengehn dann gehts auch besser.

Was bedeutet es wenn mir von Schweinefleisch schlecht wird?

Hallo alle zusammen.. Ich wollte wissen was es bedeutet wenn mir von Schweinefleisch schlecht wird bzw ich wirge reiz bekomme..?

Das habe ich speziell bei Döner Fleisch..

Kleine info .

Das hab ich erst seit 3 Jahren.

Vorher hatte ich das noch nicht

...zur Frage

Verliebt in mein Kumpel?

Hey ich bin seit 2 Jahren in mein Kumpel verliebt er weiß das aber er denkt das ich es nicht mehr bin allerdings hat er jetzt eine Freundin und ich bin seit dem irgendwie ständig deprimiert was soll ich tun???😞

...zur Frage

Alkohol & Paracetamol?

Hallo,
Ich bin morgen auf eine Party eingeladen, auf der ich (eigentlich) vor hatte Alkohol zu trinken. Leider habe ich meine Periode und habe dann immer starke Schmerzen. Kann zur Zeit nur Paracetamol nehmen und habe auch schon mal gelesen, dass man von der Mischung Alkohol und Paracetamol brechen muss. Angenommen ich fange an um 19 Uhr zu trinken, wann sollte ich die Tablette nehmen, damit es zu keinen Komplikationen kommt? Da ich starke Schmerzen habe, würde ich zwei Tabletten nehmen. Ich weiß dass Alkohol und Tabletten generell keine gute Mischung sind, aber ich will sie auch nicht zusammen nehmen und den Alkohol in Maßen genießen. (Bitte verurteilt mich nicht :D)

...zur Frage

Wann kann der Rücken brechen?

Wann kann der Rücken brechen?

...zur Frage

Kann man am Erbrochenen ersticken?

Viele Promis sollen ja nach maßlosem Medikament- und/oder Alkoholkonsum an ihrem eigenen Erbrochenen erstickt sein? Zum Beispiel der ehemalige ACDC-Sänger Bon Scott. Geht das wirklich und wenn ja, wieso?

MfG judo

...zur Frage

Ins WC kotzen?

Es ist gerade 00:06 und mir geht die Frage nicht aus dem Kopf ob wenn man ins Klo kotzt, das nicht wieder "hoch spritzt"? Also das man Tropfen ins Gesicht bekommt von klowasser und dem eigenen erbrochenen...🙈😷 wenn ich brechen muss nehm ich Immer einen Eimer, aber ein paar von euch haben doch bestimmt Erfahrung wie das mit dem wc ist?😄 Ist das nicht danach auch voll dreckig ...? Oder lieg ich voll falsch und das ist ein " einfacherer, schneller & sauberer Weg " ?🤷🏼‍♀️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?