Erbrechen. Hunger. Was kann ich essen?

7 Antworten

Am besten was ganz einfaches. Ich habe damals als es mur auch immer übel ging immer eine trockene Semmel gegessen, und mir wurde nicht schlechter oder so :)

ja du darfst essen , aber allgemein gilt ,wenn man sich übergeben hat nichts fettiges oder süßes essen ... salzstangen sollen gut sein oder du machst dir einfach ein bisschen reis mit magerem fleisch oder eine hühnersuppe

Fang mit Kamillentee und Zwieback an.

Dein Magen wird jett nichts Fettiges vertragen.

Was soll man essen bei Kater bzw. Übelkeit?

Hey ich hab gestern ein bisschen zu viel getrunken und musste mich dann am Abend zwei Mal übergeben... Heute hab ich mich dann auch nochmal übergeben und mir ist immer mal wieder schlecht... Nun zu meiner Frage: Ich hab trotzdem ziemlich Hunger will aber ungern was essen weil ich nicht will das alles wieder raus kommt... Kann ich was essen? Und wenn ja was? Hab irgendwie mega Lust auf Chips oder Nudeln geht das? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was Essen bei Magendarmkrippe?

Ich bin seit 2 Tagen krank. Und am ersten Tag habe ich gar nichts zu mir nehmen können. Weil ich mich nur übergeben musste. Gestern habe ich einen Semmelknödel gegessen für den ganzen Tag. Und danach wurde mir schlecht und übel. Doch ich habe so viel hunger! Schließlich habe ich 2-3 Tage fast nichts gegessen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Gestern 6 mal übergeben? (Grund)?

Hallo Zusammen Am Freitagabend ging ich mit Kollegen gegen 23:00 in eine Bar. Wir waren bis 03:00 da, ich habe nur 4 Bier (0.33) getrunken. Dies ist für mich gar nichts. Als ich ins Bett ging, hatte ich schon ein komisches Gefühl im Magen, ich dachte mir aber nichts dabei. Um ca. 07:00 bin ich aufgewacht mit extremen Bauchschmerzen und Kopfschmerzen. Ich musste mich den Tag durch ca. 6-7 mal übergeben ich konnte nichts essen, es kam direkt wieder raus. Nicht mal Wasser ohne Kohlensäure konnte ich trinken. Erst um ca. 22:00 musste ich nicht mehr kotzen. Wegen dem Alkohol kann es eigentlich nicht liegen also nicht an der Menge. Ich habe auch nie einen Kater. Ich habe auch schon mal 4 Liter Bier und ca. 6 gemischte Vodka getrunken. Am nächsten Tag war alles gut. Ich fühlte mich als hätte ich nichts getrunken. Heute fühle ich mich wieder ganz normal.. Was könnte dass sein? Evlt Bier schlecht?

...zur Frage

was essen bei Übelkeit/Erbrechen?

ich bin krank (Migräne, Übelkeit) und muss mich deshalb übergeben aber iwie hab ich auch Hunger(hab heute noch nichts gegessen) was sollte ich am besten essen?

...zur Frage

Mir ist mega schlecht was kann ich machen?

Mir ist gerade mega schlecht und ich habe hunger. Aber ich kann nichts essen ich bekomme nichts rein und kann nichts schlucken. Ich habe das gefühl das ich erbrechen muss, und wenn ich was essen würde dann würde ich sofort erbrechen.. :-( Es ist dringend. Danke um eure Hilfe.

...zur Frage

Alkohol: Nach Flüssigkeit Aufnahme wieder Erbrechen?

Habe gestern Abend viel getrunken, zwischendurch auch etwas Wasser. Habe mich dann aber direkt hingelegt.
Als ich heute morgen aufgewacht bin war mir etwas übel, habe auch Kopfschmerzen sodass ich daraufhin Wasser getrunken habe. Kurz danach musste ich mich übergeben, so ging das heute schon 4 Mal.

Ich habe Immer noch Durst und Hunger, wie kann ich also was zu mir nehmen ohne dass ich mich gleich wieder übergeben muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?