Erbrechen. Hunger. Was kann ich essen?

7 Antworten

Essen: Banane, Zwieback Trinken: Brühe, Tee Geheimtipp: Cystustee (Hilft immer, den trink ich auch)

zwieback! is nich mega gesund aber mir hilft das ausnahmslos IMMER wenn mir schlecht is

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja du darfst essen , aber allgemein gilt ,wenn man sich übergeben hat nichts fettiges oder süßes essen ... salzstangen sollen gut sein oder du machst dir einfach ein bisschen reis mit magerem fleisch oder eine hühnersuppe

Fang mit Kamillentee und Zwieback an.

Dein Magen wird jett nichts Fettiges vertragen.