Erbrechen angenehmer machen?

3 Antworten

Triknen ist noch unangenehmer da die "substanz" dann sehr sauer wird wie bröckelige milch.

Sonst könntest du versuchen es zu unterdrücken(ähnlich wie niessen) ist aber aich nicht das wahre:

Wenn man kotzen muss geht es einem halt schlecht und kotzen sollte jetzt auch nicht unbedingt schön sein :D

tellmemore1999
Fragesteller

Ich mache es aber nicht extra, ich habe vorhin einen viel zu alten Cookie gegessen und warte jetzt halt darauf, dass der woeder raus kommt :F

tellmemore1999
Fragesteller
@tellmemore1999

Wow mir fällt auf, dass der Kommentar garnicht unter diese antworte sollte :D sorry

Frag deine Freundinnen, die haben bestimmt auch Bulimie...

tellmemore1999
Fragesteller

Keiner meiner Freunde hat Bulimie, und ich auch nicht.

Ich weiß aber, dass ich mich nachher übergeben werde (weil ich etwas falsches gegessen habe!!) und ich will einfach nur dass das nicht so schesse wird :D

wenn du so ne scheiisse freiwillig und ohne gesundheitlichen grund machst bist du einfach nur dämlich, dann würde ich dir diese 10 ekligen Sekunden gönnen ;) nix für ungut. ansonsten wüsste ich nicht wie man kotzen angenehmer gestaltet, es ist halt nichts tolles und das kannste nicht ändern

tellmemore1999
Fragesteller

Ich mach es aber nicht extra! Ich warte nur auf das schlechte essen , was wieder rauskommen wird (sollte, es war zu alt hahah)