Erasmus-Aufenthalt verschieben?

1 Antwort

Geh nach Frankreich!

  1. Ein Ersdmus-Semester ist einmalig. Einen Praktikumsplatz kriegt man immer wieder. Sprich mal mit dem Chef vom Praktikumsplatz: wenn er Dich genommen hat, dann ist er vielleicht auch bereit, den Zeitpunkt für das Praktikum zu verschieben.
  2. B2 ist nicht soo schwer, und wenn Du eine Deadline hast, dann strengst Du Dich beim Lernen mehr an. Wenn Du die Deadline nicht hast, lässt Du es schleifen, bis die nächste Deadline kommt.
Anton1999
Fragesteller

Gute Punkte, aber das Erasmus könnte ich im nächsten Semester nachholen :). Mein Chef ist flexibel, er nimmt mich, wenn er Kapazitäten hat...