Er wird ständig geil beim kuscheln?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn du den Eindruck hast, daß er darunter leidet kannst ihm ja einfach mal anbieten ihn eine Viertelstunde allein zu lassen oder so ;)

Die Erektion an sich tut nicht weh, das ist sogar eher angenehm - außer es ist einem peinlich und man schämt sich dafür aber das sind dann mehr Kopfschmerzen. Wenn man sehr lange ständig erregt wird dann kann es in den Hoden weh tun weil da auch mehr Blut durchrinnt (sieht man nur nicht so) aber normalerweise braucht es da schon mehr Stimulation als nur Kuscheln.

Wenn es wirklich ein Problem ist sag ihm halt er soll sich befriedigen bevor ihr kuschelt dann wird die Reaktion nachher deutlich schwächer ausfallen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, das kommt mit dem Alter, ihr scheint noch ziemlich jung zu sein. Allerdings musst du dich dann später etwas mehr bemühen damit er einen Steifen bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts ausser nicht mehr kuscheln. Das ist eine völlig normale Reaktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal. Wieso stört es euch? Er hat halt lust auf dich, was ist daran verkehrt? Wenn er weiß, dass es beim kuscheln bleibt, ist doch alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut ihm 0 weh.

Das er sich so zurück halten kann, das ist erstaunlich, denn wenn man so geil auf den Anderen ist, dann braucht man ne ganze Portion Willenskraft, dass man ruhig bleibt.

Der Harte ist kein Problem, den Harten nicht "einsetzen" zu dürfen, das tut weh, der Kerl da unten nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das tut nicht weh. Sieh es doch als Kompliment, dass er dich attraktiv findet. Mit der Zeit wird sich das sicher etwas legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So sind wir Männer halt :D Was richtig abtörnendes machen Furzen, Rülpsen, in der Nase bohren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, einen Ständer kriegen heißt nicht gleichzeitig geil auf s*x sein zu wollen. Man kriegt den auch ohne daran zu denken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lasse ihn 5 minuten allein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid noch sehr jung oder??

Wie kann man sich über sowas nur Gedanken machen...

Meine Frau freu sich immer wenn ich mich freue😉
Auch wenn es dann nichts gibt für mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er einen steifen bekommt ist normal...Und du solltest es besser als Kompliment ansehen.....Denn es bedeutet das er dich erotisch findet...Und wenn es dich stört.. holst im halt mit deiner Hand einen runter.. Dann wird er wider klein und schlaf...Und er ist dann noch entspannter beim kuscheln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix, das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?