Er will nicht dass ich Ausschnitt trage, wieso?

4 Antworten

Lass ihn doch, rs ist deine Entscheidung. Er hat dir nichts zu sagen.

miaforelli2
Fragesteller

Ja aber warum stört ihn das?

Warum interessiert dich dann seine Meinung? Trag was Du willst. Dich sollte nicht interessieren was ein niemand sagt, der nicht dein Freund ist. Und selbst dann finde ich es fragwürdig, wenn er Dir das verbieten würde. Du solltest selbst über deine Kleidung entscheiden dürfen.

Ich würde erst recht einen schönen Ausschnitt tragen, egal in welcher Beziehung er zu dir steht, und ich würde mir das fiese benehmen mir gegenüber verbieten oder den Kontakt minimieren.

miaforelli2
Fragesteller

Ja aber wieso stört ihn das?