Er will mit mir spazieren gehen-was hat das für eine Bedeutung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu erst mal bedeutet es das er warum auch immer sehr gerne mit Dir zusammen ist. Dazu eignen sich Spaziergänge mit und ohne Hund und bedingt auch Joggen ganz gut. Mehr solltest Du da erst mal nicht an Deutungen hinein interpretieren. Sollte insgesamt mehr dashinter stecken, so wirst Du es spätestens bei dem Spaziergang auch erfahren also lass Dich einfach mal überraschen.

Danke fürs Sternchen.

0

Er will mit mir spazieren gehen-was hat das für eine Bedeutung?........du bist ihm mehr als sympathisch, er mag dich ......will mit dir allein kommunizieren und zusammen Zeit verbringen......dich einfach besser kennenlernen........die Zeit zeigt dann was sich tut und was sich zwischen euch entwickelt........