Er will mich umarmen, aber ich will das nicht?

3 Antworten

Ich glaub du fühlst, er will mehr als nur Kumpel sein, oder? Du musst Ihm klipp und klar ganz genau sagen wie du zu Ihm stehst und erst wenn er das auch 100 prozentig akzeptiert kannst du seine Umarmung vielleicht auch ertragen!

Firmgold
Fragesteller

Ja ich glaube er mag mich :/

Wieso willst du denn nicht umarmt werden, umarmungen stärken die Freundschaft doch, oder läuft es doch nicht so gut wie beschrieben?

Firmgold
Fragesteller

Na ja, doch. Er bringt mich auch voll zum lachen & so. Aber da ist so ein komisches gefühl wenn wir uns umarmen. Ich mag das echt nicht..

dermitdemball  23.02.2016, 20:55
@Firmgold

Ich hatte das auch mal, ich glaub du kannst spüren, dass seine Umarmung mehr als Freundschaft "signalisiert"!

Was findest du denn so unangenehm am umarmen?
Wenn ihr befreundet seid, wird er auch verstehen, wenn du halt nicht der Typ für Berührungen bist... :)