Er will mich niewieder sehen

6 Antworten

Jeder Mann der Hand an dich legt kann nicht gut für dich sein! Setz nen Punkt hinter die Sache und fang dein Leben ohne ihn an. Er war aus meiner Sicht sehr deutlich in seiner Ablehnung dir gegenüber. Akzeptiere das.

Lass ihn in Ruhe und leb dein Leben!

deine fragen - antworten:

Das stimmt nicht, er liebt dich und er hat dich geliebt, er sagt das nur aus traurigkeit. Er hasst dich nicht, er war einfach richtig doll verliebt und war deswegen so traurig weil du schluss gemacht hast, genau so öhnlich war das bei mir auch, er hat auch gesagt er liebt mich nciht mehr obwohl man ihn das angemerkt hat, und er war noch 1 jahr danach sauer auf mich aber naja..

Sowas brauchst du nicht, Renn ihn nicht weiter hinterher , auch wenn es dir schwer fällt :// Allgemein so Feige zu sein & ein Mädchen zu schlagen, lächerlich