er will mich näher kennenlernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend erstmal.

Ein langes und ausgewogenes kennenlernen ist das A und O egal ob es um Freundschaft oder Liebe geht weswegen Geduld eine der wichtigsten Eigenschaften is die man braucht.

Gefühle kann man nicht beeinflussen und es dauert viele Monate und in einigen fällen sogar Jahre bis sie entstehen je nach Person und Situation.

Ich weiß nicht wie lang ihr euch bisher schon kennt aber wichtig ist sein gegenüber nicht zu drängen und auch nie an mehr zu denken sondenr einfach die gemeinsame zeit zu genießen den alles andere kommt von ganz allein in laufe der zeit.

Des weiteren ist es auch möglich das er nie Gefühle bekommt da nicht jeder für jeden Gefühle entwickeln kann,daher warte einfach ab was die zeit bringt und lernt euch einfach erstmal lang und gut genug kennen,dann wird sich zeigen ob sich mal mehr zwischen euch entwickeln wird oder nicht.

Mfg Theorn.

Gibt keine konkreten Dinge. Jeder legt das anders aus. Vielleicht will er auch erstmal wissen wie du in einer Beziehung tickst. 

Hier ist eine allgemeine Antwort schwierig.

Es kann sein dass er erstmal dein Macken und deine Freunde kennen lernen möchte bevor er eine Beziehung anfängt. Er möchte erst mal dein Verhalten testen. Will vielleicht wissen ob du auch vor einer Beziehung treu und loyal bist.

Vielleicht will er auch nur wissen wie du im Bett bist ;-)

Wie ich im bett bin wird er nicht erfahren oder NOCH nicht (bin 16).....meine Freunde kennt er schon ob er meine Macken kennt...weiss ich nicht...ich weiss nicht ob ICH meine Macken kenne

0

Kann ich ein Mädchen einfach anschreiben?

Hey Leute, ich bin schon ziemlich lange in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt, bin aber zu schüchtern sie anzusprechen und kann sie deshalb nicht näher kennenlernen.. Meint ihr, ich kann sie einfach mal auf Facebook anschreiben, obwohl ich in der Schule nie mit ihr rede und das obwohl ich sie schon ziemlich lange ziemlich oft sehe?

...zur Frage

Massage- wie weit kann man da gehen?

Hallo, ich date gerade einen jungen Mann. Dass ich Gefühle für ihn habe weiß er, wir sind uns beide relativ sicher, dass wenn wir uns besser kennenlernen, es zu einer Beziehung kommen wird. Im Moment meint er, er kennt mich noch zu wenig. Wir kuscheln häufig, mehr ist aber noch nicht gelaufen. Ich habe mir von ihm eine Massage gewünscht beim nächsten treffen, er hat zugestimmt aber "wenn, dann richtig". Er ist jemand, der ohne Beziehung nicht mit einem Mädchen schläft, aber ein bisschen näher würde ich ihm schon gerne kommen. Wie weit kann ich gehen, ohne ihn zu Überrumpelung und hat jemand konkrete Tipps für mich? Danke!

...zur Frage

Wie lernt man ein Mädchen kennen? Welches Gesprächsthema?

Hey Leute ich frage mich ziemlich oft wenn ich mit einem Mädchen dass ich für Interessant halte etwas unternehme über was soll ich denn reden wenn ich sie näher kennenlernen will?

...zur Frage

Jungen auf Schulfluren ansprechen?

Ich sehe fast jeden Tag ein Jungen in der Schule, den ich gerne kennenlernen würde. Leider ist er für mich ziemlich unerreichbar, da wir oft nur flüchtig aneinander vorbei laufen. Wie soll ich ihn da ansprechen, oder was könnte ich machen um ihn näher kennenzulernen? Soll ich ihm ein Zettelchen zu stecken oder was meint ihr?

...zur Frage

Wieso habe ich keine Freundin und andere schon?

Hallo,

ich bin 19 und mir ist aufgefallen, dass viele andere eine Freundin oder einen Freund haben und ich nicht.

Ich weiß nicht ob ich hässlich bin aber ich fühle mich eig. hübsch. Bin jetzt natürlich nicht das Model aber ich habe gerade Zähne, eine eig. reine Haut und sogar eine Jawline, die viele Mädchen gut aussehend finden.

Ich möchte jetzt nicht sagen, wer die oben aufgezählten Merkmale hat, hässlich ist oder so, ich mache mir halt nur sorgen, ob ich irgendwann mal eine Freundin bekomme. Vom Charakter her, bin ich echt fürsorglich, freundlich, aber auch humorvoll und abenteuerlustig.

Ich kenne ein Mädchen, dass mir sehr gefällt und ich möchte sie näher kennenlernen. Aber ich weiß halt nicht ob ich jemals mir ihr vielleicht zusammen bin. Aber ich bin auch relativ schüchtern.

Was meint ihr?

...zur Frage

Ich will Mann näher kennenlernen, wie schaffe ich das ohne zu uninteressant zu wirken?

Habe ihn über einen Chat kennengelernt und würde ihn gerne näher kennenlernen. Er wirkt bisher nicht so interessiert hat aber auf meine frage nach einem Treffen gemeint "gern". Da er beruflich sehr eingespannt ist hat es bisher nicht geklappt und er meldet sich kaum. Wäre es also unnötige müh oder wie kann ich ihn von mir begeistern? Er kennt mich live noch nicht. Habt ihr Ideen? Ich möchte auch nicht nervig wirken dadurch dass ich mich immer melde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?