Er will eine Beziehungspause - Angst vor eventuellem Kontaktabbruchs.

2 Antworten

Bin zurzeit inderselben Situation. Du allein musst entscheiden.. keiner kann dir dabei so gut helfen. Ich weiß, dass mein Freund stur ist deswegen..dachte cih erst ich warte da er auch sehr anhänglich ist, aber mein herz gab immer nach und ich meldete mich. Du musst ihn jetz denke ich bei dir behalten und ihn mitziehen.. er könnte verloren gehen..aber nur du kennst deinen Freund genau! Du wirst den Weg gehen und ich wünsche dir dabei alles der Welt.

ich danke dir!

0

Ganz einfach: du meldest dich erstmal nicht bei ihm für eine woche. es kann durchaus sein, dass die pause länger wird. aber keine angst. nach einer woche kannst du ihm ja mal eine liebe, aufbauende sms schicken. nicht zu lang oder zu schnulzig. einfach nur nett und als zeichen, dass du an ihn denkst. wenn er sich immer noch nicht meldet wartest du wieder mindestens eine woche und schreibst erneut etwas nettes. der junge braucht zeit für sich und wie lange es dauert, bis er sich selbst wieder findet, kann man nicht sagen. Wenn du ihm aber hinterher rennst oder ihm stress machst, wird es nur noch länger dauern oder im schlimmsten fall zum ende eurer beziehung führen. männer brauchen immer distanz, um wieder nähe zu wollen.

danke danke danke <3 wunderbar, das stärkt mich in meinem vorhaben tierisch!

0

Was möchtest Du wissen?