Er verlangt OBEN-OHNE Foto!

11 Antworten

also an sich spricht meiner Meinung nach nichts dagegen in einer Beziehung solche Bilder auszutauschen wobei man sich dabei natürlich auf den partner verlassen können muss... ich selber hab Grad so ein Bild von meiner Freundin bekommen und weiß noch nicht ob ich es laden soll (Lust ja aber iwas sagt dann doch Nein...) es muss glaub ich jeder selbst entscheiden. da er aber nicht dein freund ist und es sogar ne Freundin hat, würde ich ihm nichts schicken sondern lieber fragen warum er das von dir will. ob du es seiner Freundin sagst und damit eine Kerbel in die Beziehung haust musst du selber wissen
alles gut und bei weitere Fragen kannst du mich gerne anschreiben
LG

Gebe ihm auf jeden Fall kein Foto, denn er kann vieles mit einem Foto anstellen zum Beispiel in Facebook stellen oder weiss ich was. Wünsche dir noch alles Gute und einen schönen Abend.

nicht schicken, er nutzt das aus, glaub mir, kenne sowas aus meinem freundeskreis... [kumpel von mir, hat das auch versucht, war dann so ein Gruppenprojekt von uns, aber das mädel hats nicht gemacht... also mach es nciht, das sind doofe scherze. ist nicht blöd gemeint oder so, wir machen sowas eben, Triebgesteuert. nicht zu pers. nehmen ;)

Hey , lch würde lhn mal '' Direkt '' drauf Ansprechen was das soll ...

und wenn er weiter macht damit würd lch lhn Blockieren und ( so schwer es dir fallen wird ) die Freundschaft Beenden , lch würd dir gern mehr helfen aber das lst gerade das Einzigste was mir gerade so Einfällt :(

Vorallem Er Hat ne Freundin & schreibt sowas zu dir ??? Solche Typen Hasse lch Einfach nur -.- ...

Naja wie auch lmmer , viel erfolg & LG

Das mit dem Foto solltest du unter keinen Umständen machen. Selbst wenn er dein Freund währe, sowas kann sehr oft sehr Schlimm enden. Wenn du nicht den Mut hast es ihm zu sagen, solltest du es dennoch versuchen deutlich zu zeigen. Je nach dem solltest du seine Freundin mal aufmerksam machen. (ich gehe mal davon aus das du es gut finden würdest wenn man dir bescheid geben würde wen dein freund so etwas tun würde, wenn du einen hättest.)